Sea Otter Report, Dritter Teil
Das Rennen von Sea Otter war ein großer Anziehungspunkt, mit viel Action rund um Laguna Seca. The RealCyclist.com Pro Cycling Das Team führte eine Prüfung durch, gewann drei der vier Events und beschützte Francisco Mancebo (oben) während des Rundstreckenrennens der letzten Tage. Branchenveteranen und Newcomer waren ebenfalls unterwegs, um ihre Produkte an die Massen zu verkaufen. Hier ist eine weitere Dosis vom diesjährigen Otter. Der Giro dItalia beginnt am 7. Mai mit einem Mannschaftszeitfahren in Turin. maglia rosa Pink inspirierte Nummer Cuore Italiano hat die RBA mit Sicherheit erwischts Aufmerksamkeit. Die italienische Marke ist neu auf dem nordamerikanischen Markt, aber ihre kühnen Designs dürften Fans des italienischen Radsports ansprechen. Pissei Clothing stellt Trikots und Lätzchen in Italien her. Sie sind europäisch geschnitten und bieten eine Reihe von Accessoires wie Handschuhe, Mützen für den Radsport und Überschuhe. Mein Vater hat mir vor langer Zeit den Wert eines Dollars beigebracht, also sind mir die Fahrräder am Fezzari- Stand definitiv aufgefallen. Die in Utah ansässige Marke verwendet ein Direct-to-Consumer-Geschäftsmodell, das es ihnen ermöglicht, direkt an Kunden zu niedrigen Preisen zu verkaufen. Die Rahmen werden alle in Taiwan hergestellt und in ihrem Hauptsitz in Utah montiert. Dieses Aluminium Rennrad kommt mit einem Shimano 105/Ultegra gemischten Antriebsstrang, Fezzaris eigenen Komponenten und einer FSA Gossamer Kurbel. Rote LinieEs wird erwartet, dass ihr neues Conquest Carbon-Modell sie an der Spitze des Cyclocross-Marktes halten wird. Zu den Merkmalen des Conquest Carbon gehören ein BB30-Tretlager, ein konisches Steuerrohr und ein konisches Steuerrohr. Bis Juli soll es für Crossfahrer verfügbar sein, gerade rechtzeitig, um es für den Saisonstart vorzubereiten. Es wird zwei Build-Optionen geben: Pro und Team. Das Conquest Carbon ist standardmäßig mit Cantilever-Bremsen ausgestattet, aber hintere Scheibenhalterungen machen es für die Zukunft gerüstet. Ich lebe in Orange, Kalifornien. Riivo Footwear Die am besten anpassbaren Schuhe für Radfahrer. Sie beginnen mit einem Gipsabdruck Ihres Fußes, formen dann eine positive Skulptur Ihres Fußes aus dem Abdruck und bauen dann Ihren Schuh um dieses Positiv herum. Dieses Verfahren wird seit Jahren von Eisschnellläufern verwendet, aber Sie sollten bereit sein, ein wenig Geld auszugeben.

Das Endprodukt von Riivo ist zweifellos eines der besten auf dem Markt. Riivo bietet nicht nur eine tadellose Passform, sondern enthält auch alle Designelemente, die der Kunde wünscht, darunter Mesh-Einsätze, Klett- oder Ratschenriemen und ein Obermaterial im Triathlon-Stil. Die einzigen Farben, die derzeit verfügbar sind, sind Silber, Weiß und Schwarz. Schauen Sie sich die Außensohle an, um zu sehen, wie Kohlefaser aussehen sollte!

Was ist mit einigen altmodischen Ingenieursfähigkeiten? Fahrräder der Marke Spot waren bei Sea Otter mit einer Vielzahl von Fahrgeschäften zu sehen, die Gates Carbon-Riemenantrieb nutzten. Das geteilte hintere Ausfallende an diesem Mod Single-Speed Cyclocross-Bike hatte ein schönes und funktionales Design, das es dem Fahrer ermöglicht, den Gates-Riemen zu entfernen. Mit der Hilfe von Wayne Lumpkin treiben Gates und Spot die Riemenantriebstechnologie zu neuen Höhen und die besten Worte, die die Riemenantriebsfahrt beschreiben, sind superweich. Bay Area-basierte Volagi-Zyklenist mit einer sehr klaren Mission auf die Bühne gekommen: die Wahrnehmung des Ausdauerradsports zu verändern und die Leistung für den Ausdauerradfahrer neu zu definieren. Sie sind bereit, genau das mit ihrem Liscio-Modell zu tun, einem Kohlefaser-Rennrad, das standardmäßig mit Scheibenbremsen ausgestattet ist und in drei Bauoptionen erhältlich ist: Rival , Ultegra , Dura-Ace .

Volagis Platzierung des Avid-Hinterradbremssattels ist so süß! Es schmiegt sich zwischen die Kette auf der Nicht-Antriebsseite und die Sitzstreben und verleiht dem Fahrrad wirklich ein poliertes Aussehen. Zu den weiteren Merkmalen des Volagi Liscio gehören ultra-nachgiebige Sitzstreben und eine interne Kabelführung.

Diese beiden Gladiatoren, die Rennräder waren, um das Rundstreckenrennen am letzten Tag zu gewinnen, tauschten während eines Sprints Schläge aus, um die Ziellinie zu erreichen. In weniger als einer Sekunde besiegte Raul Cancado vom Team Passion Bikes Bissels Andy Jacques Maynes. Cancado genoss die Freude über den Sieg, während Jacques-Mayne den Schmerz der Niederlage ertragen musste. Das sind die Emotionen, die nur der Rennsport hervorrufen kann.

Michael Weiß