Specialized-lululemon Take World Cup TTT

Das Team Specialized-lululemon gewann am Freitag in Vargarda, Schweden, das Weltcup-Event im Mannschaftszeitfahren in einem spannenden Duell mit Orica Green Edge.
Orica-GreenEdge, angeführt von TT-Weltmeisterin Judith Arndt, erreichte die erste Zeitteilung bei 14,6 km mit einem Vorsprung von drei Sekunden auf Specialized-lululemon. Aber im zweiten Teil des Rennens kehrten sich die Zeitintervalle um, wobei Specialized-lululemon bis zum zweiten Zeitintervall 13 Sekunden gut machte und schließlich mit 29 Sekunden Vorsprung gewann.

Ronny Lauke, Team Sport Director, sagte, es sei ein spannendes und nervenaufreibendes Rennen gewesen. Auf der Straße sahen sie fantastisch aus und auf der technischen Strecke blieben sie cool. Obwohl sie sich im zweiten Split zurückkämpfen mussten, hatten sie keine Angst und konnten es nach Hause schaffen. Es war unglaublich zu sehen. Irgendwann kam der Hit mit 80 km / h zurück in die Stadt.

Er sagte, dass es ein bedeutender Sieg für uns war. Wir bereiten uns intensiv auf die World Team Time Trial Championships Pro Teams vor, die im September stattfinden werden. Dies ist eine großartige Gelegenheit für professionelle Teams, ihre Sponsoren bei einer Weltmeisterschaftsveranstaltung zu zeigen, und es ist definitiv ein Ziel für uns.

Dies ist eine großartige Veranstaltung in Schweden und eine großartige Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften.

Am Sonntag steht mit dem Rundstreckenrennen in Vargarda ein weiteres Weltcup-Event in Schweden an.
Pressemitteilung