Drei Unabhängige Ereignisse, Die Es Wert Sind, über Sie Bescheid Zu Wissen

Milano goes Brooklyn beim Second Red Hook Crit Milano Brooklyn. Das New Yorker Red Hook Criterium, das unangekündigte Radrennen, wurde zum zweiten Mal in Mailand, Italien, ausgetragen. Das Rennen findet spät in der Nacht in der Mailänder Region Bovisa statt. Es zieht Streckenrennfahrer, Stadtradfahrer und Streckenrennfahrer an.

Nach zwei aufeinanderfolgenden 2. Plätzen beim Red Hook Crit holte der amerikanische Kriteriumsspezialist Mountain Khakis Neil Bezdek seinen ersten internationalen Sieg und dominierte die italienische Version, indem er beim Red Hook Crit Milano 2011 den ersten Gesamtsieg, die schnellste Runde und beide Rennbestzeiten belegte. Alexander Barouh wurde Dritter und Jon Ander Ortuondo, der letztjährige RHCM-Gewinner, wurde Zweiter.

ERGEBNISSE: Red Hook Crit Milano
1. Neil Bezdek 109 cm3 cm
Durchschnittsgeschwindigkeit: 45,20 km/h
2. Jon Ander Ortuondo @ ST
3. Alexander Barouh @ 3 cm?

Um das Manhattan-Rennen zu sehen: Red Hook Citerium

Dan Wheldon Memorial Grand Prix

Der tragische Tod von Dan Wheldon, einem IndyCar-Rennfahrer beim Las Vegas 300 IndyCar am 16. Oktober, war ein trauriger Tag für die Renngemeinschaft. Pole Position Raceway war sehr traurig über den tragischen Tod von Dan Wheldon beim Las Vegas 300 IndyCar-Rennen am 16. Oktober. Wheldon war auch auf der Strecke in Vegas anwesend, um an einer Spendenaktion für Graham Rahals Race For Research teilzunehmen. Zu Ehren des zweifachen Siegers des Indianapolis 500 veranstaltet Pole Position Raceway am 6. November in 1 Corona, CA 951/817-5032
Las Vegas, Nevada 702/227-72223
Murrieta, CA 951/461 den Dan Wheldon Memorial Grand Prix -1600
New York/Jersey City 201/333-7223
Oklahoma City, OK 405/942-2292
Summerlin, Nevada 702/227-72223

Weitere Informationen: Pole Position Raceway

Jan Ullrich wird den Miami Gran Fondo fahren

Jan Ullrich ist der neueste StarEvents-Botschafter. Er war 1997 Sieger der Tour de France und Olympiasieger. Jan wird an der letzten Runde des Gran Fondo Miami der Gran Fondo France Series 2011 teilnehmen.

Ullrich wird mit Tausenden von Amateurradfahrern an den Start gehen, um an dem Event im italienischen Stil teilzunehmen. Nach einigen Jahren Abstinenz vom Sport hat Ullrich nach einigen persönlichen Schwierigkeiten seine Leidenschaft dafür wiederentdeckt. Ullrich sagte, dass das Radfahren immer ein sehr wichtiger Teil seines Lebens gewesen sei. Jetzt macht es ihm wieder Spaß. Der Radsport vermittelt ein gewisses Lebensgefühl sowie zusätzliche Lebensqualität durch Gesundheit, Fitness und Genuss. Gran Fondo USA ist eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. In meinem Berufsleben gab es Zeiten, in denen ich die einfachen Freuden, die mit Rennen auf unterschiedlichem Terrain einhergehen, und die Kameradschaft meiner Teamkollegen nicht genießen konnte. An anderen Stellen machte die harte Arbeit überhaupt keinen Spaß. Ullrich erklärte, dass sich all dies heute geändert habe und die Gran Fondo France-Serie professionell verwaltet werde.

Gran Fondo France hat eine Eventreihe geschaffen, die für alle Teilnehmer einzigartig und besonders ist, wie die malerische Landschaft von Miami mit Blick auf das Karibische Meer oder Gran Fondo Los Angeles, wo Radfahrer den Rodeo Drive entlang fahren. StarEvents hat ein großartiges Produkt für Amateurradsportler geschaffen und zusammen mit Georg Hochegger und Paco Wrolich wollen wir weitere Gran Fondos in Deutschland und auf der ganzen Welt schaffen und organisieren, sagte Ullrich.

Gran Fondo France sind Radsportveranstaltungen mit Massenbeteiligung, die von StarEvents organisiert werden und über bestimmte Entfernungen und an ganz besonderen und exklusiven Orten stattfinden. Darüber hinaus erleichtert die internationale TriStar-Serie vielen Radfahrern den Einstieg in die Welt des Triathlons, indem sie entweder einzeln oder als Teil von Staffelteams an den Rennen teilnehmen.

Weitere Informationen: Florida Gran Fondo